Lafer!Lichter!Lecker!

  • Mirja Boes, Steffen Hallaschka, Johann Lafer und Horst Lichter. Vergrößern
    Mirja Boes, Steffen Hallaschka, Johann Lafer und Horst Lichter.
    Fotoquelle: ZDF/Ulrich Perrey
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 21.12.
09:05 - 09:50
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
In dieser Kochschule lernen zwei Prominente alles über das große Kocheinmaleins. Bodenständiges von Horst Lichter, Raffiniert-Delikates von Johann Lafer. Lafer und Lichter beweisen, dass aus scheinbar unüberwindbaren kulinarischen Differenzen am Ende ein feines Vier-Gänge-Menü wird. Zu Gast sind Elena Uhlig und Fritz Karl.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Traditiosreich kochen

Traditionsreich kochen

Report | 22.12.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Elena Leontjewa mit ihren Töchtern Sonja (li.) und Anja (re.) - und den zubereiteten Kalitki

Zu Tisch - Karelien

Report | 22.12.2018 | 10:05 - 10:30 Uhr
3/503
Lesermeinung
HR Cocktails, Sekt und Fingerfood

Cocktails, Sekt und Fingerfood

Report | 22.12.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr