Lafer!Lichter!Lecker!

  • Horst Lichter, Hella von Sinnen, Mary Roos, Johann Lafer. Vergrößern
    Horst Lichter, Hella von Sinnen, Mary Roos, Johann Lafer.
    Fotoquelle: ZDF/Ulrich Perrey
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
ZDFneo
Mo., 18.02.
08:20 - 09:05
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche - ein unschlagbares Deckel- und Topf-Duo - präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Zu Gast sind: Mary Roos und Hans Werner Olm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Scharfe Küche

Scharfe Küche

Report | 23.02.2019 | 05:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Lammfrikadellen mit "gestovten", also in Soße zubereiteten Kartoffeln sind ein typisch norddeutsches deftiges Gericht.

Zu Tisch - Nordfriesland

Report | 23.02.2019 | 10:50 - 11:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
3sat Sternekoch Jerome Jaegle und Lojze Wieser.

Der Geschmack Europas - Das Elsass

Report | 23.02.2019 | 15:00 - 15:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr