Lafer!Lichter!Lecker!

  • Horst Lichter, Isabel Varell, Jochen Bendel, Johann Lafer Vergrößern
    Horst Lichter, Isabel Varell, Jochen Bendel, Johann Lafer
    Fotoquelle: ZDF/Ulrich Perrey
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Heute
08:40 - 09:25
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Zu Gast sind Uwe Ochsenknecht und Christina Stürmer. Der Schauspieler kocht mit Horst Lichter, die Sängerin mit Johann Lafer. Das Team Ochsenknecht/Lichter bereitet einen Flammkuchen mit Frühlingslauch sowie Kabeljau mit Radieschen-Remoulade und Bratkartoffeln zu. Das Team Stürmer/Lafer zaubert Riesengarnelen auf Spargel-Rhabarber-Ragout und backt einen getränkten Zitronenkuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Smörrebröd.

Der Geschmack Europas - Der dänische Süden

Report | 23.04.2019 | 11:40 - 12:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
HR Die leidenschaftliche Hobbyköchin Gitta Wittmer-Eigenbrodt aus Vöhl am Edersee und Profikoch Ali Güngörmüs, Münchner mit türkischen Wurzeln.

Koch's anders - hessische Küche neu entdeckt

Report | 23.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Der ambitionierte Frank ist mit großer Begeisterung und sehr blauäugig in die Selbstständigkeit geschlittert. Da der junge Koch schon mehrere Kochwettbewerbe gewonnen hatte, glaubte er mit dünnem Startkapital das "Le Patron" spontan übernehmen zu müssen. Doch schon anderthalb Monate nach der Eröffnung steht er vor dem Aus!

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Le Patron in Blieskastel

Report | 24.04.2019 | 07:00 - 08:00 Uhr
2.99/5083
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr