Lake Michigan - Fluch und Legende

  • Poster Vergrößern
    Poster
    Fotoquelle: © The History Channel (DE)
  • Lake Michigan - Fluch und Legende Vergrößern
    Fotoquelle: (C)A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
  • Michigan Lake- Lighthouse Vergrößern
    Michigan Lake- Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
  • Lake Michigan - Lighthouse Vergrößern
    Lake Michigan - Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
Info, Geschichte
Lake Michigan - Fluch und Legende

Infos
Originaltitel
The Curse of the Civil War Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
History
So., 27.10.
21:05 - 21:50
Folge 3, Tunnelsystem


Das Team entdeckt Beweise für ein Netz unterirdischer Tunnel, das die Häuser der wichtigsten Akteure in Kevins Theorie miteinander verbindet. Es liefert außerdem den Beweis dafür, dass Mitglieder der 4. Michigan Kavallerie mit Gold im Wert von Millionen der Konföderierten nach Hause zurückkehrten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Marie-Antoinette (Maud Wyler) wird in die Conciergerie, das Gefängnis des Revolutionstribunals, überführt. In diesem auch als „Vorzimmer des Todes“ bezeichneten Kerker soll das Urteil über die letzte Königin Frankreichs gefällt werden.

TV-Tipps Die letzten 76 Tage der Königin Marie-Antoinette

Info | 26.10.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Beispielfoto: 26. Juli 1967: Der französische Präsident Charles de Gaulle und seine Ehefrau Yvonne de Gaulle bei ihrer Abreise aus Kanada am Flughafen von Montreal.

Verschollene Filmschätze - 1944. Landung in der Normandie

Info | 27.10.2019 | 11:50 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Warum wird Karlsruhe Fächerstadt genannt?

Warum wird Karlsruhe Fächerstadt genannt?

Info | 29.10.2019 | 05:50 - 05:52 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr