Lake Michigan - Fluch und Legende

  • Lake Michigan - Fluch und Legende Vergrößern
    Fotoquelle: (C)A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
  • Poster Vergrößern
    Poster
    Fotoquelle: © The History Channel (DE)
  • Michigan Lake- Lighthouse Vergrößern
    Michigan Lake- Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
  • Lake Michigan - Lighthouse Vergrößern
    Lake Michigan - Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
Info, Geschichte
Lake Michigan - Fluch und Legende

Infos
Originaltitel
The Curse of the Civil War Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 04.11.
05:50 - 06:40
Folge 6, Versunkener Wagon


Erschreckende neue Beweise deuten darauf hin, dass die Verschwörung, Gold der Konföderierten im Wert von 140 Millionen Dollar zu stehlen, möglichweise bis in das höchste Amt des Staates gereicht haben könnte. Außerdem drohen gefährliche Strömungen den Versuch scheitern zu lassen, einen versunkenen Güterwaggon zu untersuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Wolf Biermann Auftritt Anfang 60er Jahre

Der Fall Biermann - Mit der Gitarre gegen die Staatsmacht

Info | 03.11.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD 1989 - für knapp 17 Millionen DDR-Bürger wird es ein Jahr der grenzenlosen Freiheiten. Sie schreiben Geschichte durch ihren Mut zum Ungehorsam. Die Mauer steht im Herbst plötzlich offen. Die größte Protestkundgebung der Geschichte der DDR am 4. November auf dem Alexanderplatz in Berlin, ein Meilenstein der friedlichen Revolution, ist der Ausgangspunkt für Geschichten aus dem letzten Jahr der DDR. - Foto: Demonstration am 4. November 1989 am Berliner Alexanderplatz.

TV-Tipps Grenzenlos - Das Jahr 1989

Info | 04.11.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr