Lake Michigan - Fluch und Legende

  • Lake Michigan - Fluch und Legende Vergrößern
    Fotoquelle: (C)A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
  • Poster Vergrößern
    Poster
    Fotoquelle: © The History Channel (DE)
  • Michigan Lake- Lighthouse Vergrößern
    Michigan Lake- Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
  • Lake Michigan - Lighthouse Vergrößern
    Lake Michigan - Lighthouse
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons / pixabay
Info, Geschichte
Lake Michigan - Fluch und Legende

Infos
Originaltitel
The Curse of the Civil War Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 11.11.
05:50 - 06:40
Folge 8, Theorie bestätigt


Die Aufregung steigt, als Kevin endlich Gold in die Hände bekommt, das bei der Verhaftung von Jefferson Davis sichergestellt wurde. Das überzeugt ihn davon, dass seine Theorie der Wahrheit entspricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Neben Dokumenten werden auch alte Fotos aus Stasi-Akten wieder zusammengeklebt.

Schnipsel

Info | 09.11.2019 | 01:50 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR hr-fernsehen ZONENRANDGEBIET - SCHICKSALE AN DER HESSISCH-THÜRINGISCHEN GRENZE, Ein Film von Andreas Gehrke, am Donnerstag (03.10.13) um 15:00 Uhr.
Warnschild des Bundesgrenzschutzes an der innerdeutschen Grenze, Anfang der sechziger Jahre.

Zonenrandgebiet - Schicksale an der Grenze zwischen Hessen und Thüringen

Info | 09.11.2019 | 11:35 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Porta Maggiore - Treffpunkt dreier Aquädukte.

Rom - Marmor, Macht und Märtyrer - Vom Hüttendorf zur Metropole

Info | 11.11.2019 | 09:10 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr