Largo Winch - Tödliches Erbe

  • Largo (Tomer Sisley) hat Lea (Mélanie Thierry) vor einem Haufen wildgewordener Muskelmänner gerettet, doch die Begegnung ist eine Falle. Vergrößern
    Largo (Tomer Sisley) hat Lea (Mélanie Thierry) vor einem Haufen wildgewordener Muskelmänner gerettet, doch die Begegnung ist eine Falle.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Hier verbrennt seine Kindheit: Largo (Tomer Sisley) muss die ermordete Hannah, seine Ersatzmutter, den Flammen überlassen - wie es ihr Wunsch war. Vergrößern
    Hier verbrennt seine Kindheit: Largo (Tomer Sisley) muss die ermordete Hannah, seine Ersatzmutter, den Flammen überlassen - wie es ihr Wunsch war.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Goran (Rasha Bukvic) ist in den Keller seines einstigen Waisenhauses eingebrochen, um die Wahrheit über Largos Herkunft herauszufinden. Später jedoch behauptet er, keine Akte gefunden zu haben. Vergrößern
    Goran (Rasha Bukvic) ist in den Keller seines einstigen Waisenhauses eingebrochen, um die Wahrheit über Largos Herkunft herauszufinden. Später jedoch behauptet er, keine Akte gefunden zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Immer zur Stelle, wenn Largo in Schwierigkeiten steckt: Freddy (Gilbert Melki), ein ergebener Freund für Vater und Sohn Winch. Vergrößern
    Immer zur Stelle, wenn Largo in Schwierigkeiten steckt: Freddy (Gilbert Melki), ein ergebener Freund für Vater und Sohn Winch.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Die letzte Konfrontation zwischen den Brüdern Goran (Rasha Bukvic, r.) und Largo (Tomer Sisley, l.). Beide wurden vor langer Zeit von Nerio aus einem Waisenhaus geholt, doch nur einen machte er zu seinem Erben. Vergrößern
    Die letzte Konfrontation zwischen den Brüdern Goran (Rasha Bukvic, r.) und Largo (Tomer Sisley, l.). Beide wurden vor langer Zeit von Nerio aus einem Waisenhaus geholt, doch nur einen machte er zu seinem Erben.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Steven Marcus (Steven Waddington, r.), Sicherheitschef der Winch-Gruppe, versucht, Largo (Tomer Sisleym, l.) zu töten. Vergrößern
    Steven Marcus (Steven Waddington, r.), Sicherheitschef der Winch-Gruppe, versucht, Largo (Tomer Sisleym, l.) zu töten.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Largo (Tomer Sisley, r.) und sein Vater, der mächtige Firmentycoon Nerio Winch (Miki Manojlovic, l.). Der Annäherungsprozess zwischen Vater und Adoptivsohn gestaltet sich schwierig. Vergrößern
    Largo (Tomer Sisley, r.) und sein Vater, der mächtige Firmentycoon Nerio Winch (Miki Manojlovic, l.). Der Annäherungsprozess zwischen Vater und Adoptivsohn gestaltet sich schwierig.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Largo (Tomer Sisley, l.) will sich einen Unbesiegbarkeitstattoo stechen lassen, doch der Künstler (Eddy Ko, r.) wird nicht ganz fertig mit seiner Arbeit, da eine Frau gerettet werden muss. Vergrößern
    Largo (Tomer Sisley, l.) will sich einen Unbesiegbarkeitstattoo stechen lassen, doch der Künstler (Eddy Ko, r.) wird nicht ganz fertig mit seiner Arbeit, da eine Frau gerettet werden muss.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Largo (Tomer Sisley) versucht, auf eigene Faust aus der Haft in Brasilien zu türmen, nachdem ihm eine Frau Drogen untergeschoben hatte. Vergrößern
    Largo (Tomer Sisley) versucht, auf eigene Faust aus der Haft in Brasilien zu türmen, nachdem ihm eine Frau Drogen untergeschoben hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Als Largo (Tomer Sisley) endlich nach Hongkong zurückgekehrt ist, um eine Übernahme der Firma zu verhindern, erhält er unerwartet Hilfe von der schönen Naomi/Lea (Mélanie Thierry), die ihn als Chauffeurin verkleidet am Flughafen abfängt. Vergrößern
    Als Largo (Tomer Sisley) endlich nach Hongkong zurückgekehrt ist, um eine Übernahme der Firma zu verhindern, erhält er unerwartet Hilfe von der schönen Naomi/Lea (Mélanie Thierry), die ihn als Chauffeurin verkleidet am Flughafen abfängt.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Ferguson (Kristin Scott Thomas) wird als Verräterin entlarvt. Vergrößern
    Ferguson (Kristin Scott Thomas) wird als Verräterin entlarvt.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Largo (Tomer Sisley) präsentiert Ann (Kristin Scott Thomas) auf der großen Aktionärsversammlung in Hongkong jene Papiere, die ihn als einzigen und rechtmäßigen Erben Nerios ausweisen. Vergrößern
    Largo (Tomer Sisley) präsentiert Ann (Kristin Scott Thomas) auf der großen Aktionärsversammlung in Hongkong jene Papiere, die ihn als einzigen und rechtmäßigen Erben Nerios ausweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Die wilde Verfolgungsjagd, die sich Steven Marcus (Steven Waddington) mit Largo liefert, endet erst in einem tödlichen Zweikampf auf einem Hochhausdach. Vergrößern
    Die wilde Verfolgungsjagd, die sich Steven Marcus (Steven Waddington) mit Largo liefert, endet erst in einem tödlichen Zweikampf auf einem Hochhausdach.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Der Russe Korsky (Karel Roden) will nach dem Tod Nerios die Winch-Gruppe in seinen Besitz bringen. Vergrößern
    Der Russe Korsky (Karel Roden) will nach dem Tod Nerios die Winch-Gruppe in seinen Besitz bringen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
  • Im Wellness-Bereich des Hongkonger Mandarin Oriental-Hotels nähert sich Largo (Tomer Sisley) der schönen Naomi (Mélanie Thierry), der er in Brasilien das Leben gerettet hatte. Da hieß sie noch Lea. Vergrößern
    Im Wellness-Bereich des Hongkonger Mandarin Oriental-Hotels nähert sich Largo (Tomer Sisley) der schönen Naomi (Mélanie Thierry), der er in Brasilien das Leben gerettet hatte. Da hieß sie noch Lea.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Brémond
Spielfilm, Thriller
Largo Winch - Tödliches Erbe

Infos
Originaltitel
Largo Winch
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Mi., 17. Dezember 2008
3sat
Mo., 21.05.
23:05 - 00:50


In Hongkongs Victoria Harbor kommt ein alter Mann ums Leben. Es handelt sich um den Großindustriellen Nerio Winch, der sein weltweites Firmenimperium von der Ex-Kronkolonie aus verwaltet. Die Nachricht von Nerios Tod versetzt die internationale Finanzwelt in helle Aufregung - Übernahmegerüchte machen die Runde. Angeblich will sich der russische Tycoon Mikhail Korsky die Winch-Gruppe einverleiben. Nerios enge Mitarbeiterin Ann Ferguson muss verhindern, dass Machtkämpfe im Vorstand und innerhalb des Konzerns die Abwehr einer Übernahme stören. Largo will beweisen, dass sein Vater ermordet wurde, aber er muss auch beweisen, dass er der rechtmäßige Erbe ist. In welcher Gefahr er schwebt, wird bereits bei seinem ersten Auftritt in der Firma sichtbar, als mitten in der Sitzung ein Mann erschossen wird, der eine wichtige Nachricht für Largo hatte. Largo muss nach Europa zurückkehren und die Inhaberschuldverschreibungen präsentieren, von denen nur der Erbe weiß, wo sie sich befinden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Largo Winch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Largo Winch"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dean Corso (Johnny Depp) begibt sich auf Spurensuche

TV-Tipps Die neun Pforten

Spielfilm | 26.05.2018 | 22:35 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5012
Lesermeinung
ZDF Edgar Allan Poe (John Cusack) kann nicht fassen, dass seine Kurzgeschichten einem Mörder als Inspiration dienen.

The Raven

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
MDR Sein Anwalt Martin (Jean-Pierre Darroussin, li.) ist einer der wenigen Männer, denen Charly (Jean Reno) noch traut.

22 Kugeln - Die Rache des Profis

Spielfilm | 10.06.2018 | 00:50 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr