Lass Dein Glück nicht ziehen

Lass Dein Glück nicht ziehen Vergrößern
Spielfilm, Musicalfilm
Lass Dein Glück nicht ziehen

Infos
Originaltitel
Yeh Jawaani Hai Deewani
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 31. Mai 2013
Zee.One
So., 13.10.
17:15 - 20:15


Naina (Deepika Padukone) wirft Hals über Kopf die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas kommt sie dem abenteuerlustigen "Bunny" (Ranbir Kapoor) näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Zwischen dem weitgereisten Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lass Dein Glück nicht ziehen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der von der Weltliteratur begeisterte Martin Joubert (Fabrice Luchini) spricht mit Gemma Bovery (Gemma Arterton) über Gustave Flauberts Roman "Madame Bovary".

TV-Tipps Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert

Spielfilm | 23.10.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
KabelEins Ocean's Thirteen

Ocean's 13

Spielfilm | 23.10.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5017
Lesermeinung
arte Gabriels Bruder Ishmael (Morgan Hill) findet Waffen super.

In der Mitte des Flusses

Spielfilm | 23.10.2019 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr