Lass Dein Glück nicht ziehen

Lass Dein Glück nicht ziehen Vergrößern
Spielfilm, Musicalfilm
Lass Dein Glück nicht ziehen

Infos
Originaltitel
Yeh Jawaani Hai Deewani
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 31. Mai 2013
Zee.One
Di., 17.12.
01:40 - 04:20


Naina (Deepika Padukone) wirft Hals über Kopf die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas kommt sie dem abenteuerlustigen "Bunny" (Ranbir Kapoor) näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Zwischen dem weitgereisten Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lass Dein Glück nicht ziehen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Spielfilm | 16.12.2019 | 20:14 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5022
Lesermeinung
ZDF Der Killer hinterlässt eine blutige Spur für Harry Hole (Michael Fassbender).

TV-Tipps Schneemann

Spielfilm | 16.12.2019 | 22:15 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.31/5013
Lesermeinung
arte Gosar (Martin Augustin Schneider, li.), Tasar (Sabin Tambrea, Mi.) und Krant (André M. Hennicke, re.) hinterlassen einen Ort der Verwüstung.

Der Mann aus dem Eis

Spielfilm | 16.12.2019 | 22:20 - 23:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
In der Castingshow "Queen of Drags" packte Sänger Bill Kaulitz über seine schwere Jugend aus.

In der Show "Queen of Drags" sprach Bill Kaulitz über seine Jugend. Die war wegen seines extravagant…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Huguette (Line Renaud, Mitte) soll Rémis (Romann Berrux) Versetzung garantieren und darf dafür bei seiner Mutter Marion (Romane Bohringer) einziehen.

Huguette war früher Lehrerin, nun sitzt die betagte Dame auf der Straße. Spontan wird sie als Hausle…  Mehr

Telefonat mit Prosecco-Flaschen: Lotte (Kim Riedle) und Jakob (Kostja Ullmann) beginnen zu erkennen, wie gut sie eigentlich zusammenpassen.

Spielwarenverkäufer Jakob bandelt wieder mit seiner alten Liebe an. Dabei würde eine andere Frau doc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

In "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen sich Teenager mit der Apokalypse ausein…  Mehr