Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Die PRSIM IS A DANCER Show mit Jan Böhmermann Vergrößern
Die PRSIM IS A DANCER Show mit Jan Böhmermann
Fotoquelle: ZDF/Joseph Strauch
Unterhaltung, Show
Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 26.10.
02:05 - 03:40


Die beliebte Rubrik "PRISIM IS A DANCER", in der Jan Böhmermann immer wieder gerne die Internet-Profile der Studiogäste durchleuchtet, bekommt eine eigene Show. In "Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show" werden die ahnungslosen Studiozuschauer zu den eigentlichen Stars der Sendung. Dafür fühlt Jan Böhmermann Facebook-Posts, Instagram-Bildern und Internet-Jugendsünden der Anwesenden auf den Zahn. Für die Show macht Jan Böhmermann prominente Gäste wie Cro, Verona Pooth, Bosse, Rachel Rep vom Farin Urlaub Racing Team, Dennis aus Hürth, Sebastian Madsen und Porky von Deichkind zu seinen Komplizen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Markus Reinecke, Antoine Richard, Moderator Sükrü Pehlivan, Manuela Schikorsky und Markus Siepmann.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 26.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
SAT.1 LUKE! Die 2000er und ich

LUKE! Die 2000er und ich

Unterhaltung | 26.10.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Moderatoren Christine Westermann (l) und Götz Alsmann mit ihrem Gast Linda Zervakis.

Zimmer frei!

Unterhaltung | 26.10.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.38/5039
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr