Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Lass es, Larry!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 18.11.
05:30 - 06:05
Folge 2, Ben's Birthday Party


Larry ist zur Geburtstags-Party von Ben Stiller eingeladen und erscheint ohne Geschenk. Tatsächlich hatte Ben zwar gesagt, dass er keine Geschenke brauche, aber außer Larry waren alle anderen Gäste so höflich, doch eine Aufmerksamkeit für den Gastgeber mitzubringen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Malcolm gegen Reese

Serie | 24.11.2017 | 04:25 - 04:50 Uhr
3.11/50106
Lesermeinung
RTLplus Warum hat Bernie Stiefel an und einen Spaten in der Hand? Der will doch nicht seine Mutter selbst beerdigen? Rita (Gaby Köster, l.), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) sind fassungslos.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.78/5023
Lesermeinung
RTLplus Erik (Guntbert Warns, r.) erzählt Nikola (Mariele Millowitsch), dass sie für den Krankenschwester-Kongress in New York auserwählt wurde. Tim (Oliver Reinhard) befürchtet, dass das Dr. Schmidt nicht gefallen wird.

Nikola - Über den Wolken

Serie | 24.11.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
News
Wer steckt hinter dem Tod von Notorious B.I.G.? Bis heute sind die Umstände der Ermordung des Rappers nicht geklärt.

Die Dokumentation "Notorious B.I.G. – Leben und Sterben eines Rappers" geht der Frage nach, wer den …  Mehr

Julia Stiles ist Mutter geworden. Auf Instagram präsentierte sie stolz das kleine Händchen ihres Sohnes.

Schauspielerin Julia Stiles ist bereits vor mehreren Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Der "Rivie…  Mehr

Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr