Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Lass es, Larry!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 08.06.
01:50 - 02:15
Folge 1, The Pants Tent


Larry geht mit Nancy, einer Freundin seiner Frau Cheryl , ins Kino. Als Nancy eine auffällige Wölbung in Larrys Hose entdeckt, ist sie völlig entgeistert. Später begeht Larry gleich den nächsten peinlichen Fauxpas, als er seinen Manager Jeff anruft: Larry bezeichnet seine Frau im Scherz als "Hitler". Doch Jeff hatte gerade auf laut gestellt und seine Eltern im Auto. - Start der genialen Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth) wird von einer Taube in den Wahnsinn getrieben, die sich mit keinem Mittel aus Alex' Zimmer vertreiben lässt...

Mein Leben & Ich - Taubenjagd

Serie | 01.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Lothar (Rene Heinersdorff, r.) gegenüber nimmt Weihnachtsmann Benno (Willi Thomczyk) den Mund ein wenig zu voll.

Die Camper - Stille Nacht

Serie | 01.06.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine fünfzehn Minuten als Held

Serie | 04.06.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr