Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Lass es, Larry!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 29.06.
03:15 - 03:45
Folge 6, The Acupuncturist


Larry verspricht einem Akupunkturspezialisten 5000 Dollar, falls es ihm gelingt, Larrys Rückenprobleme zu kurieren. Wenig später bittet ihn ein Drehbuchautor, ihm genau diese Summe zu leihen. Er verspricht, das Geld zurückzuzahlen, sobald sein Vater gestorben sei und das Erbe ausgezahlt werde. Das könne nicht mehr lange dauern. Larry ist empört. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Der Killer-Roboter

Serie | 21.06.2018 | 04:35 - 04:55 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein alter Herr

Serie | 25.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr