Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Lass es, Larry!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 13.07.
02:50 - 03:20
Folge 3, Club Soda and Salt


Larry ist eifersüchtig, weil seine Frau Cheryl einen neuen Tennispartner hat. Um sie von ihm fern zu halten, verabredet er sich mit ihr zum Match. Während Larry sich darüber aufregt, dass Cheryl beim schlagen stöhnt, verliert er das Spiel. Auf der Suche nach einem neuen Restaurant-Chef machen Larry, Ted und Jeff ein Probessen, das dank Larry zu einem peinlichen Erlebnis wird. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 28.06.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Basti (Alexander Jagsch) und Friederike (Christiane Blumhoff).

Schlawiner - Die Maus

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Angebot

Serie | 30.06.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr