Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 31.08.
02:40 - 03:20
Folge 10, The End


Larry erfährt, dass er adoptiert wurde und reist nach Arizona um seine biologischen Eltern (Hansford Rowe, June Squibb) kennenzulernen. Er ist schockiert, als er erfährt, dass er eigentlich gar kein Jude ist. Nach einem Kirchenbesuch eilt Larry zurück nach Los Angeles um Richard seine Niere zu spenden. Im Krankenhaus hat er eine Nahtoderfahrung: Seine Schutzengel begrüßen ihn im Himmel und statt einer Glatze hat Larry eine füllige Haarpracht. - Finale der fünften Staffel von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Niko (Sebastian Kroehnert) und Alex (Wolke Hegenbarth) müssen Nina erklären, dass nie etwas zwischen ihnen gelaufen ist.

Mein Leben & Ich - Niko & Nina

Serie | 24.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr