Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 28.09.
02:55 - 03:20
Folge 5, Denise Handicapped


Larry verarbredet sich mit Denise , einer neuen Bekanntschaft. Er erkennt aber erst später, dass Denise behindert ist und im Rollstuhl sitzt. Gegen seinen Charakter versucht er dem Date eine Chance zu geben: Er trägt Denise Treppen hinauf und versucht nett zu sein. Larry findet Gefallen daran, als er merkt wie ihn seine Freunde plötzlich in einem anderen, besseren Licht sehen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Quakquak und die Nichtmenschen

Quakquak und die Nichtmenschen

Serie | 27.09.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen.

Servus Baby - Himmel

Serie | 27.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTLplus Sabine (Judith Hoersch, li.), Alex (Wolke Hegenbarth), Moni (Anisa Gebard, re.). Alex verschlingt Austern und zieht über die Party her.

Mein Leben & Ich - Auf Leben und Tod - Teil 1

Serie | 28.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr