Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 07.11.
14:50 - 15:25
Folge 6, The Special Selection


Nachdem Larry von Dreharbeiten mit Martin Scorsese zurückgekehrt ist, muss er feststellen, dass ihn niemand über den Tod seiner Mutter informiert hat. Sogar die Beerdigung hat er verpasst. Larry regt sich über seine Familie auf, hat aber keine Probleme damit, den Tod seiner Mutter einige Male als Ausrede und zu seinem Vorteil zu benutzen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle.

Alles Atze - Die Party

Serie | 26.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Stolz präsentiert Benno (Willi Thomczyk) sein Geburtstagsgeschenk für Uschi - einen Dampfkochtopf! Seiner Ansicht nach ein praktisches Geschenk, was die Arbeit erleichtert. Und ein Rezeptbuch ist auch noch dabei...

Die Camper - Das Geschenk

Serie | 26.10.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr