Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 08.11.
03:05 - 03:45
Folge 10, The Grand Opening


Kurz vor der Eröffnung von "Bobos Restaurant" findet Larry heraus, dass sein Restaurant-Chef eine Perücke trägt. Nun kann er dem Mann nicht mehr trauen und sucht Ersatz. Larry vetraut Männern, die zu ihrer Glatze stehen, weil er selbst kaum Haare auf dem Kopf hat. Als er den neuen Chef nach diesem Kriterium aussucht, übersieht er, dass der Mann an Tourette leidet. Dies führt zu einer besonderen Eröffnung des Lokals. - Letzte Episode der dritten Staffel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Hochzeitstag

Serie | 15.11.2018 | 15:15 - 15:40 Uhr (noch 20 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
RTLplus Gisi (Franziska Traub) flirtet mit Greg Johnson (Jeff Caster, r.). Horst (Frank Vockroth) überlegt sich einen Plan, wie er den Motorradzubehör-Händler zu seinem Tag der offenen Tür einladen kann.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) sind mal wieder nicht einer Meinung...

Nikola - Wochenende im Schnee

Serie | 16.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr