Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Heute
15:55 - 16:35
Folge 8, The Ski Lift


Weil die Aussichten auf eine Organspende schlecht stehen, bietet Richard seinen geliebten und wertvollen Home-Run-Ball von Mickey Mantle gegen Larrys Niere. Larry beschließt dagegen, sich mit Ben Heineman , den orthodox-jüdischen Leiter des Nieren-Konsortiums, anzufreunden um Richard ganz oben auf die Transplantations-Warteliste zu bringen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unsere Besten

Serie | 13.11.2018 | 04:05 - 04:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Geheimnisse

Serie | 14.11.2018 | 04:35 - 04:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr