Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 14.11.
16:10 - 16:45
Folge 3, Der Blumendieb


Larry beklagt sich bitter bei Jeff über seinen Freund Marty Funkhouser: Der hat sich nach dem Tod seiner Mutter nicht für Larrys Beileidsschreiben bedankt. Seine üble Laune will er unterdessen durch Eisessen bekämpfen. Doch als Larry ewig in der Schlange des Eisladens warten muss, beginnt er prompt einen Streit mit einer Kundin und der Verkäuferin. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unsere Blutsauger

Serie | 13.11.2018 | 03:45 - 04:05 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) hat für Karin (Jessica Ginkel) eine Entspannungsüberraschung parat, als Direktor Rose (Ulrich Gebauer) auftaucht.

Der Lehrer - Ist es der Jagdtrieb, weil Säbelzahntiger ausgestorben sind?

Serie | 13.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50380
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr