Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 14.11.
17:15 - 17:55
Folge 5, Das Buch der Missbildungen


Larry und Cheryl sind auf Teds Geburtstagsparty eingeladen, doch natürlich geht an diesem Abend alles schief: Erst zeigt sich Ted wenig beeindruckt von Larrys Geschenk, einem "Freak"-Buch mit Bildern von seltsamen Leuten. Dann streitet Larry mit Ted wegen eines Kellners und schließlich betrinkt sich auch noch Larrys Fahrer Charlie. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) hat für Karin (Jessica Ginkel) eine Entspannungsüberraschung parat, als Direktor Rose (Ulrich Gebauer) auftaucht.

Der Lehrer - Ist es der Jagdtrieb, weil Säbelzahntiger ausgestorben sind?

Serie | 13.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50381
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Geheimnisse

Serie | 14.11.2018 | 04:35 - 04:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr