Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 15.11.
01:00 - 01:35
Folge 1, Die Blacks kommen


Cheryl möchte eine obdachlose Familie aufnehmen, die vor dem Hurrikan "Edna" aus ihrem Haus fliehen musste. Nachdem sie die "Blacks" vom Flughafen abgeholt haben, macht Larry ständig Witze über den Nachnamen der Familie, denn die Blacks sind tatsächlich Afro-Amerikaner. - Auftakt der sechsten Staffel von und mit "Seinfeld"-Autor Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Seit Jahren haben sich Schmidt (Walter Sittler, l.) und Erik (Guntbert Warns) nicht gesehen. Sie freuen sich endlich mal wieder auf ein richtiges Männerwochenende...

Nikola - Wochenende im Schnee

Serie | 16.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr