Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 20.11.
02:25 - 03:00
Folge 9, Die Leseprobe


Bei der ersten Probe für die Seinfeld-Reunion-Show geht einiges schief: Schauspieler Jason Alexander nimmt Larrys Stift und bohrt sich damit im Ohr. Sein Kollege Michael Richards behauptet, er könne nicht mehr komisch sein, denn bei ihm sei soeben eine schlimme Nervenkrankheit diagnostiziert worden. Larrys Versuche die Probleme zu lösen führen nicht zu einem guten Ende. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Vanilleeis, Herrenbesuch und die blühende Tulpe

Serie | 17.11.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unser Babymoon

Serie | 19.11.2018 | 07:25 - 07:55 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr