Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mo., 22.04.
17:55 - 18:35
Folge 3, Club Soda and Salt


Larry ist eifersüchtig, weil seine Frau Cheryl einen neuen Tennispartner hat. Um sie von ihm fern zu halten, verabredet er sich mit ihr zum Match. Während Larry sich darüber aufregt, dass Cheryl beim schlagen stöhnt, verliert er das Spiel. Auf der Suche nach einem neuen Restaurant-Chef machen Larry, Ted und Jeff ein Probessen, das dank Larry zu einem peinlichen Erlebnis wird. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 26.04.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.86/5035
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, 2.v.li.) trainiert für den IQ-Test. Auch auf dem Fitnesstrainer wird er von Dr. Pfund (Alexander Schottky, li.), Dr. Borstel (Kerstin Thielemann) und Dr. Brummel (Roland Jankowsky) mit Fragen bombardiert.

Nikola - Der IQ-Test

Serie | 26.04.2019 | 21:10 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Biene (Heike Kloss, li.) und Hildegard (Margot Nagel) freuen sich in London auf das Chris de Burgh-Konzert.

Alles Atze - Plätes Geburtstag

Serie | 26.04.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr

Ekaterina Leonova und Pascal Hens posieren für ein Handyfoto. So mancher Profi-Tänzer von "Let's Dance" hat bei Instagram mittlerweile mehr Fans als viele Promis. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.</a>

"Let's Dance" ein reiner Beliebtheitswettbewerb? Ganz so schlimm ist es noch nicht. Dennoch haben wi…  Mehr

Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr