Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 30.04.
17:55 - 18:40
Folge 8, The Ski Lift


Weil die Aussichten auf eine Organspende schlecht stehen, bietet Richard seinen geliebten und wertvollen Home-Run-Ball von Mickey Mantle gegen Larrys Niere. Larry beschließt dagegen, sich mit Ben Heineman , den orthodox-jüdischen Leiter des Nieren-Konsortiums, anzufreunden um Richard ganz oben auf die Transplantations-Warteliste zu bringen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Loyalität

Serie | 30.04.2019 | 03:10 - 03:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Hilde liegt mit Fieber im Bett. Das ist schlimm, besonders für Heinz, der als ihre Vertretung im Haushalt an seine Grenzen gerät.

Familie Heinz Becker - Achtunddreißigfünf

Serie | 30.04.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, li.) führt seit Jahren eine Liste, in der sie bedeutende Momente in ihrem Leben akribisch vorbereitet. Der Plan sieht vor, dass sie an ihrem 16. Geburtstag ihre Unschuld verliert. Den Richtigen (Komparse) scheint sie bereits gefunden zu haben.

Mein Leben & Ich - Die Liste

Serie | 01.05.2019 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr