Lass es, Larry!

Serie, Comedyserie
Lass es, Larry!

Infos
Originaltitel
Curb Your Enthusiasm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Sky 1
Fr., 20.12.
03:35 - 04:05
Folge 10, Die Neueröffnung


Kurz vor der Eröffnung von "Bobos Restaurant" findet Larry (Larry David) heraus, dass sein Restaurant-Chef eine Perücke trägt. Nun kann er dem Mann nicht mehr trauen und sucht Ersatz. Larry vetraut Männern, die zu ihrer Glatze stehen, weil er selbst kaum Haare auf dem Kopf hat. Als er den neuen Chef nach diesem Kriterium aussucht, übersieht er, dass der Mann an Tourette leidet. Dies führt zu einer besonderen Eröffnung des Lokals. - Letzte Episode der dritten Staffel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Benno (Willi Thomczyk, r.) versucht das Herz der Barkeeperin Miss Uschi (Antje Lewald) zu erobern.

Die Camper - Mittagsruhe

Serie | 13.12.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, re.) hat Ärger mit dem Besitzer der Barracuda-Bar (Gennadi Vengerov) und wird vor die Tür gesetzt...

Das Amt - Könige der Nacht

Serie | 13.12.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
SWR "Alle Jahre wieder" ist Stress angesagt. Das Fest der Harmonie naht, und damit hat Familie Becker so ihre Probleme. v.l.: Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), Sohn Stefan (Gregor Weber), Mutter Hilde (Alice Hoffmann).

Familie Heinz Becker: Alle Jahre wieder - Von und

Serie | 23.12.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr