Lassie

  • Zoé und Harvey sind gar nicht begeistert, dass ihr neuer Freund Drew sich, entgegen der Warnungen von Zoés Vater, abseits der Pisten bewegt. Vergrößern
    Zoé und Harvey sind gar nicht begeistert, dass ihr neuer Freund Drew sich, entgegen der Warnungen von Zoés Vater, abseits der Pisten bewegt.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé hat viel Spaß beim Skifahren. Vergrößern
    Zoé hat viel Spaß beim Skifahren.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Lassie versucht sich und Zoé vor der anrollenden Lawine zu retten. Vergrößern
    Lassie versucht sich und Zoé vor der anrollenden Lawine zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Lassie und Zoé flüchten vor der ankommenden Schneelawine. Vergrößern
    Lassie und Zoé flüchten vor der ankommenden Schneelawine.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 06.10.
08:20 - 08:45
Die Lawine


Zoé und Harvey lernen beim Skifahren Drew kennen. Er verleitet die Kinder dazu, abseits der Pisten zu fahren. Als Drew einem Vielfraß entkommen will, missachtet er den Rat der Kinder. Er nimmt eine Abkürzung und löst damit eine Lawine aus. Damit bringt er sich und die anderen in Lebensgefahr. Auch der Vielfraß gerät in Not. Ohne den mutigen Einsatz von Lassie wäre dieses Schneeabenteuer für die Kinder nicht gut ausgegangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr