Lassie

  • Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen. Vergrößern
    Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen. Vergrößern
    Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind. Vergrößern
    Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 10.11.
08:20 - 08:45
Der Ausreißer


Zoés Mutter bittet die Kinder, auf ein Hirschkalb aufzupassen, da sie weg muss. Als sie jedoch mit dem Kleinen herumtollen, reißt er aus. Sie müssen das Kalb unbedingt wieder einfangen. Denn es ist für medizinische Untersuchungen wichtig. Es ist das einzige nicht erkrankte Tier in der Region. Nur dieses Kleine kann Aufschluss über die Krankheit geben. Zum Glück gelingt es Lassie, das Hirschkalb aufzuspüren. Und noch dazu die Lösung des Problems.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr

Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr