Lassie

  • Ein Bauunternehmer und seine hinterhältigen Investoren werden von Bären angegriffen, die es auf die Steaks abgesehen haben. Vergrößern
    Ein Bauunternehmer und seine hinterhältigen Investoren werden von Bären angegriffen, die es auf die Steaks abgesehen haben.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
  • Harvey (l.), Zoé (r.) und Lassie belauschen einen Bauunternehmer und zwei Investoren, die ein Hotel in das wunderschöne Tal bauen wollen. Vergrößern
    Harvey (l.), Zoé (r.) und Lassie belauschen einen Bauunternehmer und zwei Investoren, die ein Hotel in das wunderschöne Tal bauen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
  • Zoé und Lassie erfreuen sich an der wunderschönen Landschaft in der Graham, Zoes Vater, als Kind lebte. Vergrößern
    Zoé und Lassie erfreuen sich an der wunderschönen Landschaft in der Graham, Zoes Vater, als Kind lebte.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 12.01.
08:25 - 08:50
Schatten der Vergangenheit


Die Kinder entdecken, dass Bauunternehmer in einem traumhaft schönen Tal ein Hotel errichten wollen. Mit einfallsreichen Ideen versuchen Zoé, Harvey und Lassie, dieses Vorhaben zu verhindern. Doch erst, als sich herausstellt, dass in der Hütte, die sie im Tal gefunden haben, Zoés Vater Graham aufgewachsen ist, wendet sich das Blatt. Warum nur hat der Vater nie etwas davon erzählt? Und was hat es mit dem Grab hinter der Hütte auf sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr

Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr