Lassie

  • Ein Bauunternehmer und seine hinterhältigen Investoren werden von Bären angegriffen, die es auf die Steaks abgesehen haben. Vergrößern
    Ein Bauunternehmer und seine hinterhältigen Investoren werden von Bären angegriffen, die es auf die Steaks abgesehen haben.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
  • Harvey (l.), Zoé (r.) und Lassie belauschen einen Bauunternehmer und zwei Investoren, die ein Hotel in das wunderschöne Tal bauen wollen. Vergrößern
    Harvey (l.), Zoé (r.) und Lassie belauschen einen Bauunternehmer und zwei Investoren, die ein Hotel in das wunderschöne Tal bauen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
  • Zoé und Lassie erfreuen sich an der wunderschönen Landschaft in der Graham, Zoes Vater, als Kind lebte. Vergrößern
    Zoé und Lassie erfreuen sich an der wunderschönen Landschaft in der Graham, Zoes Vater, als Kind lebte.
    Fotoquelle: ZDF/2013 DQ Entertainment .
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 12.01.
08:25 - 08:50
Schatten der Vergangenheit


Die Kinder entdecken, dass Bauunternehmer in einem traumhaft schönen Tal ein Hotel errichten wollen. Mit einfallsreichen Ideen versuchen Zoé, Harvey und Lassie, dieses Vorhaben zu verhindern. Doch erst, als sich herausstellt, dass in der Hütte, die sie im Tal gefunden haben, Zoés Vater Graham aufgewachsen ist, wendet sich das Blatt. Warum nur hat der Vater nie etwas davon erzählt? Und was hat es mit dem Grab hinter der Hütte auf sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Mascha sich den großen Smaragd anschaut, fällt eine Mango aus der Luft - genau auf den wertvollen Stein.

Das Dschungelbuch - Jagd nach dem grünen Smaragd

Serie | 19.01.2019 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr