Lassie

  • Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind. Vergrößern
    Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen. Vergrößern
    Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen. Vergrößern
    Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 23.03.
07:00 - 07:20
Der Ausreißer


Zoés Mutter bittet die Kinder, auf ein Hirschkalb aufzupassen, da sie weg muss. Als sie jedoch mit dem Kleinen herumtollen, reißt er aus. Sie müssen das Kalb unbedingt wieder einfangen. Denn es ist für medizinische Untersuchungen wichtig. Es ist das einzige nicht erkrankte Tier in der Region. Nur dieses Kleine kann Aufschluss über die Krankheit geben. Zum Glück gelingt es Lassie, das Hirschkalb aufzuspüren. Und noch dazu die Lösung des Problems.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Soldat Walter gärtnert für sein Leben gerne und hat große Pläne.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der geheime Garten

Serie | 27.04.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr