Lassie

  • Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind. Vergrößern
    Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen. Vergrößern
    Zoé (M.), Harvey (r.) und Lassie (l.) versuchen, das ausgerissene Hirschkalb einzufangen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem ausgerissenen Hirschkalb sind Zoé (M.) und Harvey (r.) im Sumpf gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
  • Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen. Vergrößern
    Zoé hat das perfekte Lockmittel für das kleine Hirschkalb gefunden: Blumen.
    Fotoquelle: ZDF/Lassie (c) 2013, Classic
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 23.03.
07:00 - 07:20
Der Ausreißer


Zoés Mutter bittet die Kinder, auf ein Hirschkalb aufzupassen, da sie weg muss. Als sie jedoch mit dem Kleinen herumtollen, reißt er aus. Sie müssen das Kalb unbedingt wieder einfangen. Denn es ist für medizinische Untersuchungen wichtig. Es ist das einzige nicht erkrankte Tier in der Region. Nur dieses Kleine kann Aufschluss über die Krankheit geben. Zum Glück gelingt es Lassie, das Hirschkalb aufzuspüren. Und noch dazu die Lösung des Problems.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Soldat Walter gärtnert für sein Leben gerne und hat große Pläne.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der geheime Garten

Serie | 27.04.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr

Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr