Lassie

  • Die kleine Olive (r.) hat sich den Welpen Buddy ausgesucht. Zoé (l.) erzählt ihr von der Zeit, als Lassie eine junge Hündin war. Vergrößern
    Die kleine Olive (r.) hat sich den Welpen Buddy ausgesucht. Zoé (l.) erzählt ihr von der Zeit, als Lassie eine junge Hündin war.
    Fotoquelle: ZDF/Superprod, ZDF, ZDFE
  • In einer Gegend nicht weit weg von den Waldbränden hat die kleine Zoé die kleine Lassie entdeckt, die vor Schreck in den Fluss gelaufen ist. Vergrößern
    In einer Gegend nicht weit weg von den Waldbränden hat die kleine Zoé die kleine Lassie entdeckt, die vor Schreck in den Fluss gelaufen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Superprod, ZDF, ZDFE
  • Zoé möchte unbedingt, dass Harvey ihr hilft, die kleine Lassie von ihrer Schreckhaftigkeit zu befreien. Wie die Kinder freunden sich auch ihre Mütter Sarah (hinten r.) und Beth an. Vergrößern
    Zoé möchte unbedingt, dass Harvey ihr hilft, die kleine Lassie von ihrer Schreckhaftigkeit zu befreien. Wie die Kinder freunden sich auch ihre Mütter Sarah (hinten r.) und Beth an.
    Fotoquelle: ZDF/Superprod, ZDF, ZDFE
  • Zoé, ihr neuer Freund Harvey und die kleine Lassie fliehen vor den sich nähernden Rauchwolken der Waldbrände. Vergrößern
    Zoé, ihr neuer Freund Harvey und die kleine Lassie fliehen vor den sich nähernden Rauchwolken der Waldbrände.
    Fotoquelle: ZDF/Superprod, ZDF, ZDFE
  • Lassie und Zoé helfen beim Welpenvermittlungstag. Ganz besonders kümmern  sich die beiden um den kleinen Husky-Welpen Buddy (l.). Vergrößern
    Lassie und Zoé helfen beim Welpenvermittlungstag. Ganz besonders kümmern sich die beiden um den kleinen Husky-Welpen Buddy (l.).
    Fotoquelle: ZDF/Superprod, ZDF, ZDFE
Serie, Animationsserie
Lassie

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
ZDF
Sa., 22.06.
10:05 - 10:25
Freunde fürs Leben (1)


Zoé und Harvey sind Helfer beim Welpenvermittlungstag. Der Vater der kleinen Olive wünscht sich einen Hund, der so ist wie Lassie. Zoé erzählt, wie es war, als sie Lassie vor Jahren fand. Lassie war damals noch ein kleines Hündchen und völlig verschreckt. Sie hatte sich vor Waldbränden in eine Höhle geflüchtet, wo Zoé sie entdeckte. Am gleichen Tag zog Harvey mit seiner Mutter ins Tal. Er wurde Zoés bester Freund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Yann ist gerade aufgewacht und sucht nach Marina, auf die er eigentlich aufpassen sollte. Doch Marina ist verschwunden.

Zoom - Der weiße Delfin - Allein auf der Insel

Serie | 22.06.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 22.06.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Statt Schafe zu hüten, macht Belle nur Unsinn.

Belle und Sebastian - Der beste Hütehund der Welt

Serie | 23.06.2019 | 06:35 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr