Lassie

  • Zoe (re.), Harvey (Mitte) und Lassie haben ihr erstes Etappenziel erreicht. Vergrößern
    Zoe (re.), Harvey (Mitte) und Lassie haben ihr erstes Etappenziel erreicht.
    Fotoquelle: © ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod
  • Harvey (li.) ist sich sicher, dass sie mithilfe von Lassie das Rennen noch gewinnen können. Zoe (re.) ist skeptisch. Vergrößern
    Harvey (li.) ist sich sicher, dass sie mithilfe von Lassie das Rennen noch gewinnen können. Zoe (re.) ist skeptisch.
    Fotoquelle: © ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod
  • Harvey hat entdeckt, dass der Kompass von Mats (von hinten) manipuliert wurde. Anscheinend kämpft hier jemand mit unfairen Mitteln. Vergrößern
    Harvey hat entdeckt, dass der Kompass von Mats (von hinten) manipuliert wurde. Anscheinend kämpft hier jemand mit unfairen Mitteln.
    Fotoquelle: © ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod
  • Zoe (vorne) und Harvey (hinten) müssen mit ansehen, wie Drew und Emma mit ihrem Kanu in eine lebensgefährliche Situation geraten. Vergrößern
    Zoe (vorne) und Harvey (hinten) müssen mit ansehen, wie Drew und Emma mit ihrem Kanu in eine lebensgefährliche Situation geraten.
    Fotoquelle: © ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod
Serie, Zeichentrickserie
Lassie

Infos
Originaltitel
Lassie and Friends
Produktionsland
IRL, F, D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mi., 18.12.
16:05 - 16:50
Folge 26, Der große Preis / Der große Preis


Der große Preis: Im Grand Mountain Nationalpark findet zum 30. Mal der Wettbewerb "Die Wildnis ruft" statt. Dem Sieger winken 10.000 $ Preisgeld. Zoé und Harvey wollen gewinnen und den Preis spenden. Doch eine ihrer gegnerischen Mannschaften arbeitet mit unlauteren Mitteln. Sie entführen kurzerhand Lassie, um Harvey und Zoé, die sich natürlich sofort auf die Suche nach ihr begeben, vom Start fernzuhalten. Die Betrüger haben sich jedoch in Lassies getäuscht. Der große Preis: Endlich fällt der Startschuss für den großen Wettkampf. Doch bald schon merken Zoé und Harvey, dass ein Team mit unfairen Mitteln versucht, alle anderen aus dem Spiel zu drängen. Kompasse wurden manipuliert, Paddel angesägt und Steinschläge provoziert. Aber Zoé und Harvey lassen sich nicht abschütteln. Werden sie mit Lassies Hilfe als Erste durchs Ziel kommen? Und werden sie das Preisgeld für Kims Puma-Station gewinnen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Florian (M.) ist begeistert: Er darf ein UFO steuern!

Bibi Blocksberg - Die verhexte Sternenreise

Serie | 14.12.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.), Tina (M.) und Alex (r.) proben für das Western-Theaterstück.

Bibi und Tina - Der Sheriffstern

Serie | 14.12.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Micky Maus

Micky Maus - Frühling gegen Winter - Frühling gegen Winter

Serie | 01.01.2020 | 07:45 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr