Last Man Standing

Studienberatung bei Mama und Papa: Nancy Travis als Vanessa Baxter, Tim Allen als Mike Baxter, Molly Ephraim als Mandy Baxter Vergrößern
Studienberatung bei Mama und Papa: Nancy Travis als Vanessa Baxter, Tim Allen als Mike Baxter, Molly Ephraim als Mandy Baxter
Fotoquelle: SRF/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Last Man Standing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SF2
Do., 15.11.
13:00 - 13:20
Folge 18, College Girl - College Girl


Achterbahn der Gefühle für Mike: Mandy erhält einen Platz an einem College, jedoch einem kostspieligen. Der Familienvater versucht, die Trennungsangst ihres Freundes anzustacheln. Kristin fühlt sich als Versagerin - erst recht als sie auf einen ehemaligen Kumpel trifft, der es zu etwas gebracht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jules (Marianne Rendón), Richard (Parker Young), Ezra (Rob Heaps)
, Mammoth Guy (Nicolas Grimes)

Imposters - Fersengeld

Serie | 14.11.2018 | 22:55 - 23:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Ein Sohn für Miles

Serie | 15.11.2018 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr