Last Man Standing

Ein Hut als Spott-Zielscheibe: Tim Allen als Mike Baxter, Christoph Sanders als Kyle Anderson, Hector Elizondo als Ed Alzate Vergrößern
Ein Hut als Spott-Zielscheibe: Tim Allen als Mike Baxter, Christoph Sanders als Kyle Anderson, Hector Elizondo als Ed Alzate
Fotoquelle: SRF/2013 Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Last Man Standing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SF2
Do., 22.11.
13:00 - 13:20
Folge 10, Nur ein Klaps


Mikes Vater Bud gesteht, seinem Enkel einen Klaps gegeben zu haben und die ganze Familie ist entrüstet. Es stellt sich heraus, dass zumindest eine der Baxter-Töchter aber auch schon mal eine verpasst bekommen hat. Komplex wird die Situation, als auch der Mutter des kleinen Boyd die Hand ausrutscht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
VOX Ezra (Rob Heaps), Jules (Marianne Rendón)

Imposters - Abgerechnet wird zum Schluss

Serie | 21.11.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr