Last Man Standing

Ein Kuss zum Valentinstag: Nancy Travis als Vanessa Baxter, Tim Allen als Mike Baxter Vergrößern
Ein Kuss zum Valentinstag: Nancy Travis als Vanessa Baxter, Tim Allen als Mike Baxter
Fotoquelle: SRF/2013 Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Last Man Standing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SF2
Mi., 28.11.
09:40 - 10:05
Folge 15, Schock am Valentinstag


Ohne Karte und sonstigen Hinweis auf den Absender steht zu Valentinstag ein prächtiger Rosenstrauss vor der Haustür der Baxters. Jede der Damen zieht in Betracht, die Beschenkte zu sein - doch wem gehört er tatsächlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild, Mitte, von links: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch), Richard Pfeisinger (Nicholas Ofczarek), Elfi Pfeisinger (Nina Proll) und Tante Cornelia (Bibiana Zeller).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Patient

Serie | 24.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
WDR Rudi (Waldemar Kobus, 2.v.l.) spendiert neue Vereinshemden für die "Adleraugen". Bülent (Eray Emiglez, 2. v.r.) wundert sich, woher Rudi das Geld hat. Auch Marek Kowalski (Stephan Möller-Titel, l.) und Hannes Helmes (Matthias Komm) sind überrascht.

Die LottoKönige - Die 500-Euro-Frage!

Serie | 25.11.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr