Last Man Standing

Last Man Standing  Das Geisterhaus - House of Spirits  Staffel 1, Episode 15 Vergrößern
Last Man Standing Das Geisterhaus - House of Spirits Staffel 1, Episode 15
Fotoquelle: SF2
Serie, Comedyserie
Last Man Standing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 22.02.
11:40 - 12:05
Folge 15, Das Geisterhaus


Gross ist die Aufregung im Haus Baxter, als eine Chronik enthüllt, dass im Haus der Familie einst zwei Frauen unter dubiosen Umständen ums Leben kamen. Beim Versuch, unliebsame Geister zu vertreiben, erweist sich ein Medium als weit weniger ergiebig als das ruhige Blut von Familienvater Mike.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Das neue Paar Gisi (Franziska Traub, 2.v.r.) und Matze (Matthias Komm, r.) tanzt durch die Wohnung. Ein Anblick, an den sich Rita (Gaby Köster) und Horst (Frank Vockroth) noch gewöhnen müssen.

Ritas Welt - Happy Birthday

Serie | 22.02.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5034
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch) testet Dr. Schmidts (Walter Sittler) Tierliebe.

Nikola - Kampf der Geschlechter

Serie | 22.02.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Die Bauarbeiten vor dem Kiosk sind so laut, dass Atze (Atze Schröder, li.) und Murat (Fatih Cevikkollu) sich nur noch mit Handzeichen verständigen können.

Alles Atze - Die spinnen, die Römer

Serie | 22.02.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr