Last Man Standing

Last Man Standing  Schock am Valentinstag - Tasers  Staffel 3, Episode 15 Vergrößern
Last Man Standing Schock am Valentinstag - Tasers Staffel 3, Episode 15
Fotoquelle: SF2
Serie, Comedyserie
Last Man Standing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 03.09.
12:45 - 13:10
Folge 15, Schock am Valentinstag


Ohne Karte und sonstigen Hinweis auf den Absender steht zu Valentinstag ein prächtiger Rosenstrauss vor der Haustür der Baxters. Jede der Damen zieht in Betracht, die Beschenkte zu sein - doch wem gehört er tatsächlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Biene (Heike Kloss, l.) und Jaqueline (Ninon Held, r.) lassen sich im Sex-Shop von Anita (Corinna Nilson) beraten und sind fasziniert von den vielfältigen Angeboten.

Alles Atze - Männersachen

Serie | 28.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
HR Das Projekt Nordautobahn macht wieder Schlagzeilen. Minister Schnitzler hat dafür gesorgt, um seine Erpresser bloß zu stellen. Sabine kann als seine aufgezwungene Beraterin schadlos aussteigen. Nicht so Georg. Er ist absolut pleite. Hadrian und Bertram bedrängen ihn, das in Ordnung zu bringen. Schließlich hängen ihre Frauen als Grundbesitzerinnen in diesem Spekulationsgeschäft mit drin. Im Bild v.l.n.r. Maria (Gerti Drassl), Sabine (Adina Vetter), Georg (Jürgen Maurer), Bertram (Lucas Gregorowicz), Hadrian (Bernhard Schir), Caro (Martina Ebm).

Vorstadtweiber

Serie | 28.08.2019 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.86/50125
Lesermeinung
ZDF Simon (James Merry) und Wuffel erinnern sich an gemeinsame Erlebnisse.

Wuffel, der Wunderhund - Simon erinnert sich

Serie | 31.08.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr