Last Samurai

Spielfilm, Actionfilm
Last Samurai

Infos
Originaltitel
The Last Samurai
Produktionsland
USA, NZ, J
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Januar 2004
DVD-Start
Do., 06. Mai 2004
Sky Action
Sa., 11.04.
09:25 - 12:00


1876: Der gebrochene US-Kriegsheld Nathan Algren (Tom Cruise) soll der japanischen Armee helfen, den Samurai-Rebellen Katsumoto (Ken Watanabe) zu unterwerfen. Nach einer fatalen Niederlage gerät Algren in die Gewalt seiner Feinde. Fasziniert von deren traditionellem Ehrenkodex findet er seine Selbstachtung wieder und schließt sich den Samurai an. - Wuchtige Schwertschlachten und aufwendige Action: Tom Cruise in einem Abenteuerepos der großen Gefühle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Last Samurai" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Last Samurai"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action El Keitar (	Kida Khodr Ramadan, mi.)

Asphaltgorillas

Spielfilm | 11.04.2020 | 12:00 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Casey (Jesse Eisenberg)

The Art of Self-Defense

Spielfilm | 11.04.2020 | 12:05 - 13:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Jenseits von Eden

Jenseits von Eden

Spielfilm | 12.04.2020 | 02:10 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr