Late Update

Late Update
mit Michael Elsener
Keyvisual
2019
SRF Vergrößern
Late Update mit Michael Elsener Keyvisual 2019 SRF
Fotoquelle: SF1
Unterhaltung
Late Update

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
So., 20.01.
21:35 - 22:15
Folge 1


Der 33-jährige Michael Elsener ist aus der Schweizer Comedyszene nicht mehr wegzudenken. Bekannt wurde er einem breiten Publikum durch seine Kabarettprogramme, seine Auftritte bei «Giacobbo/Müller» und seine Onlinevideos, in denen er auf unterhaltsame Art das Geschehen kommentiert. Nun präsentiert er selber als Host eine Satiresendung. «Late Update» wirft als Politsatireformat einen Blick auf die Themen der Woche. Mit dabei sind die Aargauer Kabarettistin Patti Basler, der St. Galler Spoken-Word-Künstler Renato Kaiser und der Berner Autor und Theatermacher Matto Kämpf. Im Mittelpunkt der Sendung steht ein Schwergewichtthema, welches Michael Elsener von allen Seiten beleuchtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Guildo Horn und die Brüder Heiko und Roman Lochmann entdecken antiquierte Dinge auf dem Dachboden.

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 20.01.2019 | 15:40 - 16:45 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
MDR Moderator Wolfgang Lippert im Damals war`s - Studio

Damals war's

Unterhaltung | 20.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
SAT.1 Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show

Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show - Frisörsalon

Unterhaltung | 20.01.2019 | 22:55 - 23:55 Uhr
4.67/506
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr