Lauras Stern

  • Paul und Fabian lästern über Lauras Froschpulli. Vergrößern
    Paul und Fabian lästern über Lauras Froschpulli.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Durch den Stern merkt Laura, dass sie den Pulli doch behalten will. Vergrößern
    Durch den Stern merkt Laura, dass sie den Pulli doch behalten will.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Stolz zeigt Laura dem Stern ihren neuen Pulli. Vergrößern
    Stolz zeigt Laura dem Stern ihren neuen Pulli.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • In Lauras Traum fällt eine gefräßige Motte den neuen Pulli an, aber der Frosch kann sie austricksen. Vergrößern
    In Lauras Traum fällt eine gefräßige Motte den neuen Pulli an, aber der Frosch kann sie austricksen.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Laura vertraut sich ihrem Stern an. Vergrößern
    Laura vertraut sich ihrem Stern an.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
Serie, Zeichentrickserie
Lauras Stern

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
KiKa
Fr., 25.05.
08:30 - 08:40
Folge 18, Der Froschpulli


Der Froschpulli Laura freut sich sehr über den neuen Pullover von ihrer Oma. Stolz zeigt sie den Frosch darauf. Aber im Kindergarten rufen die Jungs "Quak, quak", lachen sie aus und legen ihr eine Fliege für den Frosch auf ihren Frühstücksteller. Das will Laura nicht noch einmal erleben. Sie versucht den Pulli verschwinden zu lassen. Es ist jedoch wie verhext, weder bekleckern, noch vergraben, noch im Tiefkühlschrank verstecken hilft. Er kommt immer wieder frisch gewaschen zu ihr zurück. Erst durch den Stern wird Laura klar, dass sie ihren Pulli wirklich gerne mag und plötzlich hat sie eine Idee, wie sie sogar die Kinder im Kindergarten von ihrem Froschpulli überzeugen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - It's Only Rock'n'Roll

Serie | 24.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr