Lauras Stern

  • Laura hat zwar mit Sofie das Kostüm getauscht, aber jetzt befürchtet sie selbst, als Fliegenpilz ausgelacht zu werden. Vergrößern
    Laura hat zwar mit Sofie das Kostüm getauscht, aber jetzt befürchtet sie selbst, als Fliegenpilz ausgelacht zu werden.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Laura und Sofie lehren Harry das Fürchten. Vergrößern
    Laura und Sofie lehren Harry das Fürchten.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Lauras Stern ist immer im richtigen Moment für sie da. Vergrößern
    Lauras Stern ist immer im richtigen Moment für sie da.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
  • Um Sofie zu trösten, ist Laura bereit ihr Halloween-Kostüm mit ihr zu tauschen. Vergrößern
    Um Sofie zu trösten, ist Laura bereit ihr Halloween-Kostüm mit ihr zu tauschen.
    Fotoquelle: ZDF/Francesca Ravello
Serie, Zeichentrickserie
Lauras Stern

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
KiKa
Mi., 06.06.
08:30 - 08:40
Folge 35, Halloween


Halloween Auf dem Hof gibt Harry mit seinem Kostüm für Halloween an. Sofie wird dabei ganz still. Ihre Mutter hat ihr ein Fliegenpilzkostüm gekauft und nun fürchtet sie, dass Harry und seine Bande sie damit auslachen werden. Um Sofie zu trösten, bietet Laura ihrer Freundin großzügig den Tausch mit ihrem Hexenkostüm an. Später befallen sie Ängste, selbst zum Ziel des Spottes zu werden. Inständig bittet sie den Stern, vor den anderen zu verbergen, dass sie in dem Fliegenpilzkostüm steckt. Mit einem überraschenden Verwirrspiel gelingt es den Mädchen, Harry und seine Bande so zu erschrecken, dass denen das Auslachen vergeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Eene meene, eins, zwei, drei!

Serie | 21.05.2018 | 06:20 - 07:35 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr