Lauras Stern

  • Obwohl Laura gar keine Lust hatte beim Fußballspiel mitzumachen, stellt sie sich als Torwart sehr gut an. Vergrößern
    Obwohl Laura gar keine Lust hatte beim Fußballspiel mitzumachen, stellt sie sich als Torwart sehr gut an.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Tommy hat im Gegensatz zu Laura keine Lust auf Ballett. Er will viel lieber Fußball spielen. Vergrößern
    Tommy hat im Gegensatz zu Laura keine Lust auf Ballett. Er will viel lieber Fußball spielen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • In ihrem Traum spielt Laura das Aschenputtel einem wunderschönen Sternenkleid. Vergrößern
    In ihrem Traum spielt Laura das Aschenputtel einem wunderschönen Sternenkleid.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Zur Musik die die Ballettlehrerin auf dem Flügel spielt, muss Laura vortanzen. Vergrößern
    Zur Musik die die Ballettlehrerin auf dem Flügel spielt, muss Laura vortanzen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Lauras Traum geht in Erfüllung. Sie darf bei der Aufführung die Rolle des Aschenputtel tanzen. Vergrößern
    Lauras Traum geht in Erfüllung. Sie darf bei der Aufführung die Rolle des Aschenputtel tanzen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Am Ende muss sogar Harry zugeben, dass es gar nicht so übel war, bei der Ballettaufführung mitgemacht zu haben. Vergrößern
    Am Ende muss sogar Harry zugeben, dass es gar nicht so übel war, bei der Ballettaufführung mitgemacht zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
Serie, Zeichentrickserie
Lauras Stern

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
KiKa
Do., 14.06.
08:30 - 08:40
Folge 47, Tanz mit mir!


Tanz mit mir! Laura ist sehr stolz, denn heute - beim Vortanzen im Ballett - war sie die Beste und hat die Rolle der Prinzessin für die große Aschenputtel- Aufführung ergattern können. Ihr Bruder Tommy dagegen hat fürs Tanzen nichts übrig. Er mag lieber Fußballspielen. Dabei braucht das Ballett doch so dringend noch einen jungen Mann für die Rolle des Prinzen. Aber wen Laura von ihren Freunden auch fragt, es ist bei allen das Gleiche: alle denken nur an Fußball, Fußball, und noch mal Fußball....... Dann allerdings, als Harry und seine Kumpels Laura und ihre Freunde zu einem Fußballspiel herausfordern, hat Laura eine Idee. Sie lässt sich auf den Wettkampf ein, aber nur unter einer Bedingung: bei einem Sieg ihrer Mannschaft hat sie von Harry einen Wunsch frei. Siegesgewiss stimmt Harry zu. Gegen ihn und seine Kumpels hat Lauras Mannschaft praktisch keine Chance zu gewinnen. Der erste Treffer soll das Spiel entscheiden und Laura steht bei ihrer Mannschaft im Tor. Wie erwartet ist Harrys Mannschaft zwar haushoch überlegen, schafft es aber nicht Laura im Tor zu bezwingen. Und schließlich, mit etwas Glück und unter Mithilfe des Sterns passiert es doch. Tommy schießt das Siegestor. Und Harry? Der muss jetzt sein Versprechen einlösen! Was das wohl ist?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Eene meene, eins, zwei, drei!

Serie | 21.05.2018 | 06:20 - 07:35 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr