Lauras Stern

  • Obwohl Laura gar keine Lust hatte beim Fußballspiel mitzumachen, stellt sie sich als Torwart sehr gut an. Vergrößern
    Obwohl Laura gar keine Lust hatte beim Fußballspiel mitzumachen, stellt sie sich als Torwart sehr gut an.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Tommy hat im Gegensatz zu Laura keine Lust auf Ballett. Er will viel lieber Fußball spielen. Vergrößern
    Tommy hat im Gegensatz zu Laura keine Lust auf Ballett. Er will viel lieber Fußball spielen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • In ihrem Traum spielt Laura das Aschenputtel einem wunderschönen Sternenkleid. Vergrößern
    In ihrem Traum spielt Laura das Aschenputtel einem wunderschönen Sternenkleid.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Zur Musik die die Ballettlehrerin auf dem Flügel spielt, muss Laura vortanzen. Vergrößern
    Zur Musik die die Ballettlehrerin auf dem Flügel spielt, muss Laura vortanzen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Lauras Traum geht in Erfüllung. Sie darf bei der Aufführung die Rolle des Aschenputtel tanzen. Vergrößern
    Lauras Traum geht in Erfüllung. Sie darf bei der Aufführung die Rolle des Aschenputtel tanzen.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
  • Am Ende muss sogar Harry zugeben, dass es gar nicht so übel war, bei der Ballettaufführung mitgemacht zu haben. Vergrößern
    Am Ende muss sogar Harry zugeben, dass es gar nicht so übel war, bei der Ballettaufführung mitgemacht zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv/ZDF-E
Serie, Zeichentrickserie
Lauras Stern

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
KiKa
Do., 14.06.
08:30 - 08:40
Folge 47, Tanz mit mir!


Tanz mit mir! Laura ist sehr stolz, denn heute - beim Vortanzen im Ballett - war sie die Beste und hat die Rolle der Prinzessin für die große Aschenputtel- Aufführung ergattern können. Ihr Bruder Tommy dagegen hat fürs Tanzen nichts übrig. Er mag lieber Fußballspielen. Dabei braucht das Ballett doch so dringend noch einen jungen Mann für die Rolle des Prinzen. Aber wen Laura von ihren Freunden auch fragt, es ist bei allen das Gleiche: alle denken nur an Fußball, Fußball, und noch mal Fußball....... Dann allerdings, als Harry und seine Kumpels Laura und ihre Freunde zu einem Fußballspiel herausfordern, hat Laura eine Idee. Sie lässt sich auf den Wettkampf ein, aber nur unter einer Bedingung: bei einem Sieg ihrer Mannschaft hat sie von Harry einen Wunsch frei. Siegesgewiss stimmt Harry zu. Gegen ihn und seine Kumpels hat Lauras Mannschaft praktisch keine Chance zu gewinnen. Der erste Treffer soll das Spiel entscheiden und Laura steht bei ihrer Mannschaft im Tor. Wie erwartet ist Harrys Mannschaft zwar haushoch überlegen, schafft es aber nicht Laura im Tor zu bezwingen. Und schließlich, mit etwas Glück und unter Mithilfe des Sterns passiert es doch. Tommy schießt das Siegestor. Und Harry? Der muss jetzt sein Versprechen einlösen! Was das wohl ist?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kill Gil - Vol. 1 & 2

Serie | 23.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 28.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (l.) und Alex (M.) haben die Pferde des Grafen gerettet.

Bibi und Tina - Die geheimnisvolle Statue

Serie | 28.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr