Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 14.08.
08:05 - 08:55
Verfahrensmängel


Eine junge Frau liegt seit einem Anschlag auf ihr Leben im Koma. Die Spur führt Briscoe und Green zu Ken Taylor (Sebastian Roché). Dieser war mit der Schwester des Opfers zusammen, die allerdings vor Jahren ermordet wurde. Lange Zeit hatte ihn deren Familie der Tat beschuldigt, es fehlten allerdings die Beweise. Jetzt deutet alles darauf hin, dass Taylor erneut ein Verbrechen begangen hat. McCoy erhebt Anklage, doch das Verfahren verläuft äußerst merkwürdig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der falsche Vater

Serie | 17.08.2017 | 04:55 - 05:45 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Romeo und Julia

Serie | 17.08.2017 | 05:45 - 06:30 Uhr
3.54/5076
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Rollergirl

Serie | 17.08.2017 | 12:05 - 13:00 Uhr
3.03/5067
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr