Law & Order

Annie Parisse as  Asst. D.A.  Alexandra Borgia-- NBC Universal Vergrößern
Annie Parisse as Asst. D.A. Alexandra Borgia-- NBC Universal
Fotoquelle: d3
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 25.01.
02:20 - 03:05
Die Übel, die wir haben


Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Brennan (Emily Deschanel) bekommt mit der Post zwei frische Kniescheiben zugesandt, die ihr einen Hinweis auf ein weiteres Opfer eines Serienmörders geben. Und tatsächlich findet das Team um die Knochenjägerin ein Skelett...

Bones - Die Knochenjägerin - Von Rittern und Kannibalen

Serie | 24.01.2018 | 02:25 - 03:15 Uhr
3.44/50109
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Arkham

Serie | 24.01.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF John Luther (Idris Elba, M.) muss mit einem Großaufgebot von Polizisten einen Tatort sichern.

Luther

Serie | 26.01.2018 | 00:45 - 02:30 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr