Law & Order

(l-r) Anie Parisse as Assistant District Attorney Alexandra Borgia, Sam Waterston as Asst. D.A. Jack McCoy -- NBC Vergrößern
(l-r) Anie Parisse as Assistant District Attorney Alexandra Borgia, Sam Waterston as Asst. D.A. Jack McCoy -- NBC
Fotoquelle: Will Hart
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 25.01.
03:50 - 04:35
Königsmacher


Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana und Green vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Im Yogastudio von Rainer "Ravi" Schaffrath (Simon Licht, r.) ist Miriam Künzel (Katharina Schlothauer, 2.v.r.) mit Blausäure vergiftet worden. Yvette Müller (Sarah Alles, l.), Dr. Leo Sturm (Tobias Schenke, 2.v.l.), Lukas Hundt (Oliver Franck, 3.v.l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 3.v.r.) am Tatort.

Akte Ex - Ommm

Serie | 21.01.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Ausflug ins Paradies

Serie | 22.01.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.51/5080
Lesermeinung
ZDF John Luther (Idris Elba, M.) muss mit einem Großaufgebot von Polizisten einen Tatort sichern.

Luther

Serie | 26.01.2018 | 00:45 - 02:30 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr