Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 13.03.
04:35 - 05:20
Fehlgeleitet


Der Partner von Donald Albers wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe und Green finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard , die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nick (George Eads) und die Kollegen des CSI versuchen herauszufinden, wer den Rockstar Izzy Delancy umgebracht hat.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Mord nach Modell - Teil 2

Serie | 01.03.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
RTL DeFranco (Miguel Herz-Kerstanek) will von Tanja (Mina Tander) wissen, was damals mit seinem Sohn Marcello passiert ist. Dazu ist ihm jedes Mittel recht...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Koma

Serie | 02.03.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
4.01/50179
Lesermeinung
ZDF DCI John Luther (Idris Elba) riskiert, wie so oft bei seinen Einsätzen, sein Leben.

Luther

Serie | 02.03.2018 | 00:45 - 02:30 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr