Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 25.05.
04:30 - 05:15
Auf dem Prüfstand


Offensichtlich hat Bobby Sabo eine Frau ermordet, die sich bei einem Taschendiebstahl gewehrt hat. Dennoch gelingt es Briscoe und Green erst im zweiten Versuch, Sabo festzunehmen. Bei der Gegenüberstellung sind sich die Zeugen nicht mehr sicher, ob es sich dabei tatsächlich um den Mörder handelt. Auch die Tatwaffe wird vor Gericht nicht als Beweisstück zugelassen, weil Briscoe diese bei einer nicht genehmigten Durchsuchung entdeckt hat. Endlich gelingt es McCoy Anklage zu erheben. Aber Sabo hat noch ein Ass im Ärmel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus KHK Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und KK Bongartz (Max Gertsch, re.) glauben, dass die gefundene Leiche die Tochter des Ehepaars Kramer (Mi. Heike Jonca als Maria Kramer) ist.

Im Namen des Gesetzes - Der Dämon

Serie | 24.05.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Mac ist tot

Serie | 25.05.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Die Rache des Kartells

Serie | 25.05.2018 | 07:30 - 08:25 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr