Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 31.05.
04:35 - 05:20
Falsche Adresse


Ein Polizist wird im Dienst direkt vor der Wohnung von Selina Watts erschossen. Watts arbeitet für das Riverside Action Project, das sich um die Belange von Afroamerikanern kümmert. Die Frau verweigert jedoch jegliche Zusammenarbeit mit Briscoe und Green . Dubioserweise fehlt von ihrem Chef Lateef Miller seit dem Mord jede Spur. Als er endlich festgenommen werden kann, plädiert sein Verteidiger auf Freispruch. Der Cop sei ein Rassist gewesen, der Miller als ehemaliges Mitglied der Black Panther Partei bedroht habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) trifft Ortwin Posche (Rainer Strecker, l.) und dessen Sohn Andreas (Willi Gerk, l.) heimlich im Elefantenhaus im Zoo.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Tragischer Unfall oder heimtückischer Mord? Ein Mechaniker eines Auto-Rennsport-Teams stirbt bei einem Feuer. Die Untersuchung führt das CSI-Team (vo.v.li. David Caruso, Emily Procter, Eric Delko) in die Welt des Automotorsports, wo sie lernen müssen, dass hier eigene Gesetze herrschen.

CSI: Miami - Grand Prix

Serie | 29.05.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
2.7/5023
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr