Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
So., 03.06.
20:13 - 21:05
Strassenkrieg


Ein vierzehnjähriger Junge wird aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stellen die Ermittler Briscoe und Logan fest, dass die Tatwaffe durch verschiedene Hände gegangen ist. Schließlich nehmen sie mit Lieutenant Van Burens Unterstützung den Sohn eines ehemaligen Polizisten fest.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Fischer (Leon Boden, re.) und Wrede (Anna Sarah Hartung, hi.li.) verdächtigen Caro (Dorkas Kiefer) für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu sein. Panitz (Patrick Bach), blind vor Liebe, verteidigt sie.

Die Wache - Wer einmal lügt

Serie | 24.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
RTL Tragischer Unfall oder heimtückischer Mord? Ein Mechaniker eines Auto-Rennsport-Teams stirbt bei einem Feuer. Die Untersuchung führt das CSI-Team (vo.v.li. David Caruso, Emily Procter, Eric Delko) in die Welt des Automotorsports, wo sie lernen müssen, dass hier eigene Gesetze herrschen.

CSI: Miami - Grand Prix

Serie | 29.05.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
2.7/5023
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr