Law & Order

Elisabeth Rohm, Sam Waterston Vergrößern
Elisabeth Rohm, Sam Waterston
Fotoquelle: d3
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 05.06.
08:30 - 09:15
Besessen


Eine ermordete Frau stellt Briscoe und Green vor eine schwierige Aufgabe. Die Ermittler finden heraus, dass das Mietshaus, in dem das Opfer lebte, teuer verkauft werden soll. Als einzige Mieterin weigerte sich die Tote jedoch auszuziehen. Deswegen fällt der Verdacht auf die Eigentümerin Martha Taylor . McCoy und seine Kollegin Southerlyn wollen Anklage gegen Martha erheben, doch eindeutige Beweise entlasten die Frau. Die nächste heiße Spur führt das Team zu dem Makler Charles Braden .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Falsche Fährte

Serie | 26.05.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 29.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 03:45 - 04:25 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr